Werbung von
IG Europe GmbH

USD/JPY – Short-Signal: Dollar unter Druck

IG Europe · Uhr

In der Nacht auf Donnerstag viel der USD/JPY binnen 30 Minuten um knapp 50 Pips auf 148,50 Yen. Vor den mit Spannung erwarteten US-Arbeitsmarktdaten könnte der Rückgang im USD/JPY durch Auflösung von großen Long-Positionen herbeigeführt worden sein. Die charttechnische Ausgangslage ist auch bärisch derzeit. Der Rückgang in der Nacht führe auch zum Ausbruch aus dem absteigenden Dreieck und könnte den Trend im weiteren zumindest in Richtung 147 Yen fortsetzen.

Erhalten Sie Beiträge wie USD/JPY – Short-Signal: Dollar unter Druck börsentäglich per E-Mail über den Bouhmidi Börsenbrief.


Salah-Eddine Bouhmidi ist Head of Markets beim Onlinebroker IG Europe GmbH und für das Marktresearch in Deutschland, Österreich und den Niederlanden verantwortlich. Bouhmidi beschäftigt sich seit über 15 Jahren professionell mit dem aktuellen Börsengeschehen. Im Zuge dessen entwickelte er die so genannten Bouhmidi-Bänder, einen innovativen und auf verschiedene Assetklassen übertragbaren Volatilitätsindikator.




Eröffnen Sie ein Trading-Demokonto

Ein Demokonto ist ein simuliertes Marktumfeld, das von einem Trading-Anbieter angeboten wird, um die Erfahrung des „wirklichen“ Tradings bestmöglich nachzubilden. So erhalten Sie ein Verständnis dafür, wie verschiedene Produkte und Finanzmärkte funktionieren. Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass Sie nicht riskieren, Ihr Geld zu verlieren und somit selbstbewusst und ohne Risiko verschiedene Märkte und Trading-Strategien ausprobieren können.


Das könnte dich auch interessieren

Neueste exklusive Artikel